Der weltweit größte Lieferant von Videoüberwachungslösungen wählt EET Europarts als Pan-Europäischen Distributor.

Pressemitteilung
- Mittwoch, 09. Dezember 2015 11:54
Der weltweit größte Lieferant von Videoüberwachungslösungen wählt EET Europarts als Pan-Europäischen Distributor.

EET Europarts wurde als paneuropäischer Distributor für Hikvision ausgewählt.

 

Die Vertriebsvereinbarung gilt ab dem 1. November. Der Fokus wird am Anfang auf den Vertrieb in Finnland, Norwegen, Schweden und den DACH-Ländern sein, mit der Möglichkeit, um die Zusammenarbeit mit den übrigen 20 Märkten von EET Europarts zu erweitern.

 

"EET Europarts ist ein starker Partner für die Industrie und dem wachsenden CCTV IP-Markt mit einem großen Kundenportfolio und stets bemüht, ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten", sagt Peter Guan, North West EU Manager bei Hikvision. "EET Europarts hat auch eine hervorragende Logistik und eine hoch qualifizierte und spezialisierte Organisation innerhalb des Überwachungs- und Sicherheitsgeschäfts, so dass wir uns wirklich freuen darauf, unsere Partnerschaft in den kommenden Jahren zu entwickeln."

 

Hikvision ist der weltweit größte Anbieter von Videoüberwachungsprodukten und -lösungen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Videoüberwachungstechnik sowie Konstruktion und Fertigung einer Full-Linie innovativer CCTV und Videoüberwachung Produkte.

 

"Die Hikvision Produktpalette reicht von Kameras und DVRs bis zu Video-Management-Software und wahrscheinlich mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt", sagt Bo Ørbjerg, Group Sales Director für Surveillance & Security bei EET Group. "Mit Hikvision-Lösungen werden wir unsere Marktposition stärken und in der Lage sein noch bessere Lösungen für unsere Kunden anbieten zu können."

 

Distribution

EET Europarts ist Pan-Europäischer Distributor von Hikvision Produkte und Lösungen. Für weitere Informationen über Hikvision Distribution kontaktieren Sie bitte den lokalen EET Europarts Vertrieb. Die Kontaktdaten finden Sie hier: www.eeteuroparts.com

 

Über Hikvision

Hikvision ist der weltweit größte Anbieter von Videoüberwachungsprodukte und -lösungen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Videoüberwachungstechnik sowie Konstruktion und Fertigung einer Full-Linie innovativer CCTV und Videoüberwachung Produkte. Die Produktpalette reicht von Kameras und DVRs bis zu Video-Management-Software. Seit seiner Gründung im Jahr 2001 hat Hikvision schnell eine weltweit führende Marktposition in der Sicherheitsbranche erreicht.

 

Hikvision besitzt das weltweit größte R & D Team und modernste Fertigungseinrichtungen; beides ermöglicht den Kunden von Hikvision den Nutzen von Weltklasse-Produkten, die mit modernster Technik konzipiert sind. Als weiteres Engagement für seine Kunden, reinvestiert Hikvision jährlich 8% seines Umsatzes in Forschung und Entwicklung für die weitere Produktinnovation und Verbesserung.